Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Home Spa – eine Reise zu Dir selbst!

22. Dezember 2020 /19:00 - 20:30

Bist Du bereit Dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken? Wünschst Du Dir eine feste Zeit im Monat, in der es nur um Dich und Dein Befinden geht? Gemeinsam führe ich Euch durch eine Körperreise, die Dich bei Dir ankommen läßt. Klingt das verlockend? Dann bist Du herzlich willkommen beim Online Home-Spa. Jeden dritten Dienstags im Monat von 19 – 20.30h  geht es nur um Dich. Du benötigt ein kleines und ein großes Handtuch, eine Schüssel und heißes und kaltes Wasser. Des weiteren verwenden wir Salz, Rohrohrzucker und Honig. Wir verwenden Essenzen um uns zu verwöhnen und zu stärken.

Möchtest Du dabei sein und kennst die Essenzen noch nicht? Gerne schicke ich Dir ein Probepaket (15€ Schutzgebühr) zu. Oder sprich mich an. Ich freue mich auf die gemeinsame Frauen-Zeit.

  Hier kannst Du Dich registrieren:

https://us02web.zoom.us/j/85030625749?pwd=RTFwRmRTS09MWHFYckxXVFNyNndSdz09  

Details

Datum:
22. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

online