Kundenstimmen

SKULPTUREN

„ein fantastischer neuer Stein! … Ist ja fast kein Stein mehr… so lebendig und zart!“                                                  

Edda Aldag, Violonistin

„Meine Zusammenarbeit mit Sonja Mosick war inspirierend, tief und extrem erfolgreich. Die von ihr geschaffene Skulptur bildet in ihrer Form die einmalige Energie und Charakteristik unseres Unternehmens ab. Alles in dem Wirken hatte einen schönen Fluss und traf nach meinem Gefühl sehr schnell den Kern der Wahrheit

 Aber das beste Echo erhalten wir immer wieder von unseren Kunden, wenn wir die Bronzeskulptur überreichen und es oft vorkommt, dass Kunden Tränen der Rührung in ihren Augen stehen. Danke, für dieses tolle Stück Firmenkultur zu dem Sonja Mosick beigetragen hat“

Boris Thomas, CEO Lattoflex

Unsere Seelenstein ist wundervoll und mein Mann ist ganz glücklich damit. Es war eine zarte vorsichtige Begegnung und jetzt arbeitet er schon ganz auf seine Weise für uns.

Wir freuen uns jeden Tag über dieses Geschenk.

                                                              Gabriela Ristow-Leetz, Geschäftsfrau

Worte können nicht die Großartigkeit unserer Skulptur zum Ausdruck bringen. WOW! Sie ist wunderschön und exquisit in Ihrem Ausdruck.

Chuck Spezzano, Bestseller Autor

Bildhauern und Beratung:

Sonja hat einen ausgeprägten Sinn für Form und Gestalt. Sie begleitet ihre SchülerInnen aufmerksam durch den Entstehungsprozess des eigenen Kunstwerkes und verbindet dabei auf feine und sehr sensible Weise die äußere Entwicklung des Kunstwerkes mit dem inneren Prozess. So ist „Steinbildhauern“ immer auch „Bildhauern an der eigenen Seele.“ Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs !  Mirjam B., Lehrerin

Empathie. Achtsamkeit. Klarheit. Dank an Sonja für das Aufzeigen einer Lösungsmöglichkeit für mich.  Susanne B., Prokuristin 

Sonja schafft es, genau und liebevoll-direkt zu erkennen, was das innere Thema ist.  Michaela D., Therapeutin 

… sehen lernen, welche Form von innen heraus entstehen möchte.

… hören, ob jemand entspannt Hammer und Meißel schwingt.

… fühlen, welche Stellen noch bearbeitet werden wollen.

All das und noch viel mehr ist für mich Steinhauen mit Sonja !

Franziska K., Textcoach

Home – Spa

Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen bei den Home-Spa Abenden. Es war jedes Mal so abwechslungsreich. Und als Neuling bin ich so dankbar für die Anregungen, wie naturreine Öle im Alltag integriert werden können. Herzlichen Dank an Silke und Sonja

Barbara K., Teilnehmerin