Über Sonja

Über Sonja

Persönlichkeit​

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar, sagte der kleine Prinz und widmete seine Aufmerksamkeit der Rose!
Mein Anliegen besteht darin, die Lebenskräfte in all ihren Facetten sicht- und erlebbar zu machen.

wohnt und arbeitet auf Mallorca und in Bremen

1966 begann meine Lebensreise in Mainz; weitere Stationen waren Baden-Baden, Heidelberg und Hildesheim. Mehrere Jahre habe ich mit meiner Familie in der Karibik gelebt.

ist seit 30 Jahren als Bildhauerin und Mentorin tätig

Inspiriert von meinen Reisen sowie den Erfahrungen als Mutter von zwei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Söhnen habe ich meinen Horizont als Künstlerin durch zahlreiche Fortbildungen erweitert.

  • Mastery und 100 Tage Programm bei Dr. Chuck Spezzano
  • Schule der Hellsichtigkeit
  • Feuerlauf
  • Love and Touch
  • Steps to Enlightment
  • Aromatologin
  • Raindrop Anwenderin